kinder

EWO Kids - WingTczun® für Kinder

Bei EWO Kids geht es weniger darum, dass ihr Kind lernt gegen andere zu kämpfen, sondern um den Kampf mit sich selbst und seinen tiefsten Ängsten.

Gratis Probetraining!

Melden Sie sich jetzt an. Füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus. Wir melden uns so schnell wie möglich.
Mädchen Junge

Auf der EWO Academy spricht man deutsch, niederländisch und englisch.



 
Kinder und Jugendliche können hier auf eine angepasste Weise an WingTczun-Selbstverteidigung Kursen teilnehmen.
Die Kurse sind eingeteilt in:
  • EWO Kids (7 – 14 Jahre)
  • Little EWO Kids (4 – 7 Jahre)
EWO Kids Kurse helfen Kindern, sich besser konzentrieren zu können. Die Körperbeherrschung wird verbessert und das Durchsetzungsvermögen wird systematisch vergrößert. Respekt und Umgangsforen sind ein wichtiger Bestandteil in EWO Kids, das Training ist kein Gegen- sondern ein Miteinander.
 

>>Machen Sie jetzt einen Termin für eine kostenlose Probestunde<<

 
Referenz / Testimonial (übersetzt aus dem Niederländischen):​

“Vor allem das Bewusstsein, die Disziplin, Konzentration. Ja, das gefällt mir. Sanna kommt natürlich für mehr Selbstvertrauen hierher und ich merke dass sich dies im Alltag und in der Schule gesteigert hat.

Es geht wirklich voran, sie zeigt öfters Mut. Wir hören es auch von den Lehrern dass sie mutiger geworden ist. Sie ist nicht mehr so ängstlich, sie zeigt mehr Eigeninitiative. Mit anderen Worten: sie ist freier geworden."
— Vincent Versteeg, Enschede/NL

 

Bescheren Sie ihrem Kind extra Selbstvertrauen.

Ihr Kind entdeckt durch EWO Kids seine persönliche Stärke, die ihm die Möglichkeiten gibt um die Mauern seiner eigenen Zweifel einzureißen und zu überwinden. Mit anderen Worten, wenn Ihr Kind die Disziplin von EWO Kids benutzt um seine Ängste zu überwinden, dann hat es die Fähigkeit, diese Disziplin auf alle Bereiche seines Lebens zu übertragen.
 

Warum EWO Kids?

  • Wenn ihr Kind die Prinzipien von EWO Kids benutzt, bekämpft es seine Ängste.
  • Danach lernt es diese Prinzipien in seinem täglichen Leben anzuwenden.
  • Durch EWO Kids erlangt ihr Kind eine größere Konzentrationsfähigkeit. Dies hilft ihrem Kind schneller zu lernen und sich leichter in der Schule zu konzentrieren.
  • Durch das beständige Üben der Techniken von EWO Kids bis sie beherrscht werden, lernt ihr Kind durchzuhalten (und nicht aufzugeben).
  • Durch Übungen in EWO Kids erweitert ihr Kind seine Grenzen. Ihr Kind erreicht das beste körperliche Gleichgewicht.
  • Durch EWO Kids lernt Ihr Kind Augenkontakt mit Menschen (z.B. auch mit einem Lehrer) aufzunehmen und zu halten.
  • Durch EWO Kids lernt Ihr Kind Selbstachtung zu entwickeln und es lernt ebenso andere zu respektieren.
  • Das alles ist für Ihr Kind vor allem toll und es wird stolz sein das es bei EWO Kids dazugehört. Auf diese Weise bekommt es Selbstvertrauen.
 

>>Machen Sie jetzt einen Termin für eine kostenlose Probestunde<<

 

Referenzen / Testimonials über EWO Kids (übersetzt aus dem Niederländischen):​

“Ich finde es sehr interessant um zu sehen wie das geht und auch gut wie sich das entwickelt. Meine Tochter übt dies schon eine Zeit lang aus und seit kurzem beide Kinder, und was man sehen kann ist dass sie, wenn es nötig ist, einer Konfrontation nicht mehr aus dem Weg gehen. Dies finde ich ganz wichtig.
Das gilt nicht nur für einen Streit oder etwas ähnliches. Sie sind nicht ängstlich wenn gehandelt werden muss. Es gab einen Vorfall in der Schule und da konnte sie dementsprechend handeln. Das war jetzt keine extrem gefährliche Situation, sie war jedoch in der Lage um diese Situation zu beenden bevor es gefährlich wurde.

Auf dem Schulhof wollte jemand, der Judo trainiert, zeigen was er kann und probierte die Arme von meiner Tochter fest zu klemmen. Mit einer einfachen Bewegung konnte sie sich jedoch befreien, schubste ihn weg und beendete das Ganze."
— Martijn Wessels, Enschede/NL

 

"Was ich persönlich sehr gut finde ist dass die Kinder jedes mal was Neues lernen und dass nach einer gewissen Zeit Prüfungen sind. Dies motiviert die Kinder enorm."
— Mitchell Haverkamp, Hengelo/NL

 

"Der Unterricht wird mit Ruhe und Geduld durchgeführt, die Kinder werden unterstützt. Der Lehrer ist konsequent und setzt Grenzen. Die Kinder bekommen Komplimente wenn sie etwas gut ausführen und Hilfe wenn es noch nicht richtig klappt. Das gibt Kindern Selbstvertrauen."
— Marina Nobar, Enschede/NL

 

"Dieser Sport gibt Kindern Selbstvertrauen. Sie werden sehen wie ihr Kind sich entwickelt. Wird besser mit Konflikten umgehen können und viel mehr Disziplin entwickeln für alle alltägliche Dinge wie z.B. die persönliche Hygiene oder das Aufräumen. Eine echte Empfehlung also."
– Bjorn Hueskes, Enschede/NL

 

>>Machen Sie jetzt einen Termin für eine kostenlose Probestunde<<

 

"Gute Schule. Unser Sohn ist dank guter Begleitung und gutem Unterricht stärker geworden, sowohl physisch als auch mental. Das Training ist ziemlich intensiv und am Ende ist immer etwas Zeit für Entspannung. Kurz gesagt, seit mehr als 5 Jahre gehen wir gerne zum Unterricht."
– Afra Keyzer, Enschede/NL

 

"Meine Töchter (12 Jahre alt) sind sehr gerne in den Kung Fu Unterricht gegangen. Die Kinder werden freundlich und mit Respekt behandelt. Das finde ich für meine Töchter sehr wichtig, weil sie ziemlich schüchtern sind. Dies hat ihrem Selbstvertrauen sicherlich geholfen."
– Francien de Swart, Nijverdaal/NL

 

"Meine Tochter findet dies einen tollen Sport und geht sehr gerne dahin. Als Selbstverteidigungssport ist EWO Kids sicherlich anzuraten."
– Betty Arend, Enschede/NL

 

"Selbstverteidigung, ich lerne mich verteidigen wie es auf der Straße nötig ist und es macht natürlich auch Spaß da ich sonst keinen anderen Sport ausübe.
Hier mache ich, trainiere ich freundschaftlich mit anderen. Plus, man lernt hier auch um Selbstkontrolle zu bekommen, hatte Wut Probleme früher und dies hat mir geholfen.
Mein Tip, einfach mal mitmachen und hab keine Angst. Ich meine, ich war auch ganz verlegen als ich hier angefangen habe. Ich finde es echt toll, ja. Mich werden sie hier nicht so schnell los."
– Maurice van Leeuwen, Hengelo/NL

 

"Meine drei Töchter finden es toll und lernen auch mit Respekt umzugehen. Seit sie am EWO Kids Unterricht teilnehmen, haben sie mehr Selbstvertrauen bekommen und sind sie auch mutiger geworden.."
– Hanneke Kaal, Boekelo/NL

 

>>Machen Sie jetzt einen Termin für eine kostenlose Probestunde<<

 

"Ich hatte früher, wenn jemand etwas zur mir sagte, brachte mich das immer gleich auf die Palme und hierdurch bin ich auf jeden Fall relaxter geworden. Die Stimmung ist angenehm hier und man lernt viel."
– Jochem van den Heuvel, Enschede/NL

 

"Mein Vater war der Meinung dass ich mehr Selbstvertrauen nötig hatte, findet aber Kickboxen zu aggressiv. Er brachte mich hierher und sagte: mach das hier mal.
Seit ich hier trainiere bin ich selbstbewusster geworden, bin ich nicht mehr so ängstlich um jemandem meine Meinung zu sagen. Wenn jemand wütend auf mich ist, dann traue ich mich jetzt auch um etwas zu sagen. 
Ich würde mich hierfür entscheiden weil die Stimmung angenehm ist, man lernt sich zu verteidigen und selbstbewusster zu werden. Weil alles, wie kann ich es am Besten sagen, unter Kontrolle ist. Es wird nicht einfach drauf los gehauen. "
– Renée Veld, Enschede/NL

 

"Es schien Spaß zu machen um mitzumachen und weil ich Selbstvertrauen nötig hatte, war es praktisch. 
Es hat mir das nötige Selbstvertrauen gegeben und ich habe das Gefühl, wenn jemand mich angreifen sollte, dass ich dann etwas dagegen machen kann...
Weil jeder sich unter Kontrolle hat, während dem Training schlägt niemand dem anderen einfach eins ins Gesicht oder so."
– Wouter Kamp, Enschede/NL

 

 

EWO bietet hervorragend eingeteilten und geplanten Gruppenunterricht für Kinder, für Frauen und für Männer. Lehrgänge und Privatstunden sind nach Absprache möglich. Ein EWO-Lehrer ist eigentlich ein “Personal Trainer“. Anstatt Massen-Übungen werden Schüler durch ihren Lehrer in ihrem Programm persönlich begleitet.

Die EWO Academy ist die absolute Top Adresse für WingTczun Kung Fu, Ezcrima und effektivste Selbstverteidigung. Hier kommt die 30 jährige Erfahrung, die Sifu Edgar Zimmermann (9. Großmeister Grad – Man of Arrivel) in verschiedenen Wing Chun-/ Wing Tsun-stilen hat, voll zur Geltung.

Des weiteren ist Sifu Zimmermann ein Martial Arts (Kampfkunst) Experte im Umgang mit und im Verteidigen gegen Hieb- und Stichwaffen (Escrima und Historische Kampfkünste Europas).

 

 

 

Gratis Probetraining!

Melden Sie sich jetzt an. Füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus. Wir melden uns so schnell wie möglich.
Mädchen Junge

Auf der EWO Academy spricht man deutsch, niederländisch und englisch.